Internationale Zulassung

Die Bestimmungen für die Zulassung elektronischer Geräte und Komponenten können in unterschiedlichen Ländern sehr verschieden sein. Für unsere Kunden nehmen wir ganz genau ihre Zielmärkte unter die Lupe und erarbeiten ein Konzept für die Zulassung. Gerade bei der Zulassung für mehrere Märkte ist zu prüfen, wo sich die regionalen Normen eventuell widersprechen oder unterschiedliche Anforderungen an das Produkt stellen.

Dabei spielt es für uns keine Rolle, wo die gewünschten Zielmärkte liegen. Ob in Europa, Asien, Amerika, Afrika oder Australien. Wir kümmern uns weltweit um die Zulassung von Geräten. Wir begleiten den gesamten Zulassungsprozess und lassen unsere Kunden währenddessen nicht allein.

Egal für welches Land, von uns erhalten Sie immer:

Elektronik, die passt.