Elektromagnetische Verträglichkeit

Um den störungsfreien Betrieb verschiedener elektronischer Geräte gleichzeitig zu gewährleisten, muss ihre elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) sicher gestellt sein. Sonst beeinflussen oder stören diese Geräte sich gegenseitig während ihres Betriebes. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Geräte sicher und störungsfrei arbeiten zu lassen.

Wir unterstützen die Produktentwicklung mit precompliance-Messungen und entwicklungsbegleitenden Tests. Wir begleiten alle EMV-Messungen und sind sofort vor Ort, falls Korrekturen erforderlich sein sollten.

So können wir in Abstimmung mit dem Kunden oft noch vor Ort eine praktikable Lösung erproben und die Messungen ohne große Unterbrechungen oder neue Termine fortsetzen.

Elektronik ohne Störungen ist:

Elektronik, die passt.