Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement ist nicht nur wichtig, wenn das eigene Unternehmen DIN ISO zertifiziert ist. Geregelte und klare Ablaufprozesse helfen dabei, wirtschaftlich und sicher zu produzieren und Produkte zu entwickeln, die am Markt Bestand haben.

Wir kennen uns mit den einschlägigen Qualitätsmanagementsystemen aus und können im Auftrag unserer Kunden auf der Basis von Kaizen, Six Sigma oder anderen Vorgaben arbeiten. Unsere Kunden profitieren dabei immer von vielen Erfahrungen aus ganz unterschiedlichen Projekten.

Bei aller Standardisierung von Prozessen verlieren wir nicht die Realität aus den Augen. Immer im Blick haben wir, dass Produkte produzierbar bleiben, weil wir wissen, wie die praktische Umsetzung aussieht.

Auch beim Qualitätsmanagement haben wir immer nur eines im Auge:

Elektronik, die passt.